Volleyball

 

Was wir tun

Wir sind eine Gruppe junger und jungebliebener Frauen, die mit Begeisterung jede Woche in der Halle einem Volleyball hinterhechten und springen. Marcel, unser Trainer, sorgt schon dafür, dass wir genügend schwitzen, schnaufen und gefordert sind. Seinem Adlerauge entgeht kein technischer Fehler!

Während den Wintermonaten (Oktober – März) spielen wir momentan in der Plauschmeisterschaft im höchsten Spielniveau (entspricht Spielen der 3. Und 4. Liga im RVNO des Regionalverbandes Nordostschweiz).

Hast du Lust und kannst auf einem gewissen Niveau Volleyball spielen, so komm doch mal vorbei! Wir können immer Verstärkung gebrauchen, auch hinterher bei obligaten Einkehren nach der wohlverdienten Dusche!

Trainingszeiten: Siehe Hallenbelegungsplan (Downloads)

Verantwortliche: Elisabeth Lehner, lehner.luegisland@bluewin.ch

Trainer : Marcel Meyerhans

Kontakt:

Dorf 51

9428 Walzenhausen

Tel. 071 888 14 80

info@beckmeyerhans.ch