Damen Riege

Was wir tun

Wir sind eine Riege von Frauen ab 16. Jahren, bei denen der Spass und die Freude an Bewegung im Vordergrund steht. Durch verschiedene Trainingsarten steigern wir den Kraftaufbau sowie die Beweglichkeit und verbessern spielerisch die Kondition. Mit weiteren verschiedenen Sportarten, wie zum Beispiel Aerobic oder dem Powertraining M.A.X. wird Abwechslung in die Turnhalle gebracht.  Zusätzlich trainieren wir die Fachtest-Spiele für die jährliche Teilnahme an Turnfesten. Bei schönem Wetter nutzen wir auch gerne einmal die Aussenanlagen. Den geselligen Teil leben wir nach jeder Turnstunde mit lustigen Gesprächen in einem Restaurant aus.

Möchtest du Teil von unserer Riege werden, bei der du  einen sportlichen und lustigen Dienstagabend verbringen kannst? Wir freuen uns über dein Interesse. Melde dich für eine Schnupperstunde um uns kennen zu lernen bei Janine Eugster per Mail: janine-eugster@hotmail.com oder 079 810 94 48.  

 

Trainingszeiten: Siehe Hallenbelegungsplan (Downloads)

Leiterin: Janine Eugster

Hilfsleiterin: Nina Spirig

 

Kontakt: Telefon 079 810 94 48, janine-eugster@hotmail.com