Bergfest Walzenhausen 2021

Bergfest Walzenhausen 2021

Das OK ist bereits in den Startlöchern für das nächste Bergfest in Walzenhausen. Reserviert euch schon jetzt das Datum vom 10. Juli 2021 und seit gespannt für unseren Acts! Wir werden euch sobald die Planung voran schreitet weiter Informieren.

 

 

 

Durchführung/Absage:
Die aktuelle Situation rund um den Corona-Virus und die damit verbundenen Richtlinien und Vorschriften spielen für die Durchführung eine grosse Rolle. Wir werden spätestens 1 Tag vor dem Beginn des ersten Bergfestes mitteilen können, ob es stattfindet. Einerseits sind wir Wetterabhängig und können das Bergfest nur bei Schönwetter durchführen. Andererseits erhoffen wir uns, dass es weitere Lockerungen gibt, damit wir die Veranstaltung mit euch feiern dürfen. Da der Bundesrat weitere Lockerungen in Aussicht stellt, hoffen wir, dass diese zu Gunsten des diesjährigen Bergfestes ausfallen, dennoch können wir es heute noch nicht mit Gewissheit sagen. Falls die weiteren Lockerungen nicht dem entsprechen, was so eine grosse Veranstaltung benötigt, werden wir das frühzeitig kommunizieren und würden uns dann auf das Bergfest 2022 freuen.

 

(14.März 2021 sons)