Herzlich willkommen!

Willkommen auf der Homepage des STV Walzenhausen!

 

 Information Coronavirus

Informationen / Entscheid Vorstandsitzung 4.11.2020

Trainingsbetrieb: Es gelten die Konzepte des STV
Wir weisen auf die Maskenpflicht hin und bitten wiederum um Umsetzung mit gesunden Menschenverstand.
– Klaus abgesagt
– Das Unihockey-Tournier wird 2022 wieder durchgeführt
– Mit der Teilnahme am Kantonalen Turnfest (AR/AI) rechnen wir nach wie vor
Alle anderen Anlässe (HV, Faustball Grümpeli usw.) werden wie im Jahresprogramm weiter verfolgt bis jetzt.
Ebenfalls wird stark an der Umsetzung der Fasnacht und des Bergfests gearbeitet. Die Ergebnisse werden bald kommuniziert. Wir dürfen gespannt sein. Herzlichen Dank den OK’s und allen Beteiligten für den unermüdlichen Einsatz.
Zudem freuen wir uns auf unsere neuen Trainer die schon bald erhältlich sind. Auch hier dem Komitee einen ganz grossen Dank für den Einsatz.
Eine gesunde gute Turnzeit wünscht euch
Euer Vorstand.

Die Schutzkonzepte des Turnverein Walzenhausen, sowie der entsprechenden Anlagen MZA sind unter Folgendem Linke zum Download bereit:

Download der Schutzkonzepte

Übergeordnete Grundätze im Sport

Die vorliegenden Schutzmassnahmen basieren auf den allgemeinen Grundsätzen zur Verhinderung der Weiterverbreitung des Coronavirus. Diese Grundsätze sind: